Montag, 19. Oktober 2009

Dies & Das II



So, da wären wir wieder. Die Rüsselpest (hatschi!) hatte mich zwei Tage außer Gefecht gesetzt.
Im Moment passiert auf der Baustelle aber auch nicht so viel - alle warten auf den Zimmermann. Morgen früh kommt er für das Aufmaß, und dann können die Giebel gemauert werden. Nächste Woche sollte dann wohl das Holz für den Dachstuhl kommen.

Immerhin - ein paar Details gibt es noch zu berichten.

Die Jalousienkästen über den Fenstern sind installiert:


Die Verschalung der Treppe ist entfernt worden, und damit keiner runterpurzelt, wurde auch gleich noch ein provisorisches Geländer angebracht:


Und wenn sich jetzt noch die letzten Erkältungsbazillen verkrümeln würden, dann ginge es mir richtig gut. Die Sonne scheint und die Baustelle liegt 10 Tage (! - unglaublich) vor Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen