Dienstag, 20. Oktober 2009

Kleine Warteschleife

Es gab nix zu fotografieren gestern - die Bauarbeiter haben aufgeräumt und hier und da noch ein paar Kleinigkeiten erledigt, die bildlich kaum festzuhalten sind (es wäre eventuell möglich, wenn man eine erfahrene Architekturfotografin wäre ...). Ansonsten wartet alles auf den Menschen vom Holzlieferanten, der das Aufmaß vom Dach nehmen soll. Er müsste in diesen Minuten auf der Baustelle eintreffen. Und anschließend kann hoffentlich wieder sowas von flott gearbeitet werden!

1 Kommentar:

  1. Nun, der Aufriss ist erfolgt, hoffe wir bekommen heute noch das Gerüstmodell damit die Maurer weiterschaffen können. Heute abend ist sicher noch nix zu sehen, aber morgen vielleicht. Dann bin ich auch mal gespannt, wie schnell die Zimmerei den Abbund hinkriegt und wann das Holz zur Baustelle kommen. Vermute ich bin dann wieder nicht da. Schaun mer mal...

    AntwortenLöschen