Freitag, 20. November 2009

Njiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeh---prrgrrrrrrrch-plong!

Dieses Geräusch entstand gerade beim Öffnen der Chauvikasse, als nämlich eben ein Kollege (der sich übrigens dadurch auszeichnet, dass er gerne 40 Wörter spricht, wenn 10 auch gereicht hätten!) mir die Fertigstellung eines Textes für heute nachmittag mit folgendem Spruch zusagte:

Ein Mann, ein Wort!
Eine Frau, ein Wörterbuch!

Haha. Und jetzt entschuldigen Sie mich bitte, ich habe keine Zeit mehr zum Lachen. Ich muss ein Wörterbuch auswendig lernen, um den mir gestellten Anforderungen gerecht werden zu können.

1 Kommentar:

  1. Also das verstehe ich ja nun gar nicht. Männer brauchen doch immer nur das eine Wort in der einen oder anderen Form, oder ein vielleicht, eventuell oder gleich, aber meistens inn der Regel kommen die Herren der Schöpfung doch direkt und ohne Umwege zur Sache und drücken sich so präzise auf den Punkt gebracht aus, und überhaupt um es ganz kurz zu machen von wegen dem zu bestätigenden Vorurteil über Labersäcke uund überhaupt ..... HÄÄÄÄÄ?

    Gell das war jetzt so richtig wirr und sagt eigentlich nix.... :-)

    AntwortenLöschen