Donnerstag, 11. März 2010

Beplankung im Bad


i
Auch die Rückseite der Dusche ist nun sauber eingepackt - diese Wand wurde sogar doppelt beplankt, weil noch Fliesen darauf befestigt werden und sowohl Waschbecken als auch Spiegelschrank aufgehängt werden. Der Absatz in der Mitte ergibt sich wegen der notwendigen Vorwandinstallation fürs Waschbecken, ist aber durchaus beabsichtigt, weil er eine wunderbare Ablage- und Abstellfläche für Zahnbürste, Haargel und Nagelschere bietet.
u
Sonst hat Frau Oberbauleiterin Dinktoc nicht mehr viel zu berichten: der Schreiner war da und hat die Innenfensterbänke ausgemessen, hat sich unseren Wunsch nach einem kleinen Wandregal im Flur (für das Aufladen der Handys, demzufolge mit Schublade für die Ladegeräte) angehört, gemessen und wird uns für diesen Spezialwunsch ein Angebot unterbreiten. Zum guten Schluss kam er noch mit in die jetzige Wohnung, um sich den Wohnzimmerschrank anzusehen und ein Angebot für die erforderliche neue Seitenwand machen zu können.
o
Falls ich den morgigen Baustellengroßkampftag überlebe, lesen wir uns am Montag wieder!


1 Kommentar: