Mittwoch, 24. März 2010

Der Innenputz hat fertig


Sehr ordentliche Handwerker hatten wir mal wieder. Das Bad ist verputzt (Bilder oben), die Baustelle sowas von aufgeräumt; sogar das Behelfstreppengeländer, das zum Verputzen der Treppenhauswände demontiert werden musste, haben sie wieder angebracht, befestigt mit einem System von Holzkeilen und nicht wie vorher mit Nägeln, denn dann hätten sie den frischen Putz mit Nagellöchern entweihen müssen. Gut mitgedacht.
e
Heute nachmittag wird ein Container angeliefert; und da Herr Dinktoc schon ab morgen Urlaub hat, wird er sich als Müllmann betätigen und allen Schutt und Schrott und Kram und Zeug, der und das sich in den letzten Monaten angesammelt hat, der Entsorgung zuführen. Freitag wird der Container nämlich schon wieder abgeholt, damit ab Montag das Gerüst für den Außenputz gestellt werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen