Donnerstag, 25. März 2010

Kollege Chaos schlug wieder zu

Der eine Kollege, der das Chaos gepachtet hat, ist jetzt seit ungefähr 7 Jahren in dieser Firma. Seither hat er


  • sich den Finger in einer Feuerschutztür eingeklemmt (3 Wochen Gips)
  • einen Flug verpasst, weil es auf dem Flughafen, von dem er starten wollte, gebrannt hat (böse Zungen im Kollegenkreis behaupteten nach der Nachricht von dem Brand, Kollege Chaos habe ihn ausgelöst)
  • sich einen Zeh verstaucht, weil er beim Betreten (Betreten! nicht Verlassen!) einer Hotelbar gestolpert und längelang hingefallen ist
  • sich eine Wunde am Kopf nähen lassen müssen, weil ihm beim Aufstehen schwindlig wurde und er mit dem Kopf voran in den einzigen Glastisch im Umkreis von 300 Metern gestürzt ist
  • sich in einer Fußgängerzone von einem Auto anfahren lassen
  • sich den Knöchel verstaucht, weil er in der Flughafenhalle ausgerutscht und mit dem Fuß gegen das Schild geknallt ist, auf dem stand "Vorsicht Rutschgefahr"
Warum ich das jetzt erzähle? Nun, gestern ist Herr Chaos von einem Hund gebissen worden. Wenn man gestikulierend auf Herrchen zugeht, glaubt auch der gutmütigste Hund, Herrchen werde bedroht und klappt dann sicherheitshalber mal die Kiefer um den Angreiferknöchel. Eine Tetanusspritze und ein kleiner Verband haben diesmal zur Behandlung ausgereicht.
e
Über den Zustand des Hundes ist nichts bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen