Dienstag, 27. April 2010

Grenadine 100 - Großflächig


Die Maler haben heute so richtig zugeschlagen und den ganzen Anbau farbig angelegt - die erste Putzschicht in "Grenadine 100" ist komplett. Bin gespannt, ob gleich heute die zweite, endgültige Schicht auch noch draufkommt. Der Putz sieht im Endzustand sehr gut aus - eine der weißen Wände ist schon fertig. Bei den gestrigen Lichtverhältnissen ließ sich das bloß nicht so fotografieren, dass man anschließend die entscheidenden Einzelheiten hätte erkennen können. Und auch die Fotos vom Treppenhausanbau waren nicht "farbecht" - die beiden Bilder hier kommen der Sache noch am nächsten, lassen aber die "Grenadine" sehr rosa erscheinen, was sie in Wirklichkeit nicht ist. Am besten kommen alle, die es interessiert, demnächst zur Live-Besichtigung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen