Donnerstag, 8. April 2010

Heiter weiter

Dämmplatten anbringen geht grundsätzlich schnell, mal abgesehen von den kniffligen Ecken. Die Verputzer sind gestern gut voran gekommen - die Südseite vom Treppenhaus ist schon komplett eingetütet:




Der Dachdecker hat am Flachdach gearbeitet und auch die Regenrinne auf der westlichen Hausseite angebracht. Leider auch nicht hundertprozentig so, wie er es hätte machen sollen. Irgendwie scheint er da beratungsresistent. Die nächste Diskussion ist also vorprogrammiert.



Im Erdgeschoss kann man derzeit nur eingeschränkt treten - man muss immer einen schlanken Fuß machen! Der Installateur hat die Heizschlangen für die Fußbodenheizung ausgelegt:



Besonders wichtig: Geschäftliche Angelegenheiten werden zukünftig nicht mehr durch kalte Füße unzulässig behindert!
i



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen