Dienstag, 25. Januar 2011

Zurück unter den Lebenden ...

... fühle ich mich so etwa zu 90% wieder. Nach der heftigsten Erkältung der letzten 10 oder mehr Jahre (man verdrängt ja glücklicherweise sowas auch) gewöhne ich mich gerade wieder an den Büroalltag und meine Stimme hört sich nicht mehr so an, als versuche sich eine Krähe an einer Zarah-Leander-Imitation.
o
Das schlimmste war, am Wochenende, den weltbesten Kartoffelsalat (von Muttern) sowie den ebenfalls weltbesten Hirschbraten (ebenfalls von Muttern) weder riechen noch schmecken zu können. Aber der Rest vom Kartoffelsalat, der steht im Kühlschrank und wird heute abend genossen. Durch derlei Stärkungen bin ich dann hoffentlich auch in der Lage, wieder regelmäßig das Blog mit Beiträgen zu bestücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen