Freitag, 25. März 2011

Stammtisch verwechsel dich!

Der gestrige Stammtisch war von einem "Velwecherungsvuris" befallen: erst brachte der Wirt beinahe das heißersehnte Bier an den falschen Tisch, dann erinnerte ein Stammtischbruder an die bevorstehende Sommerzeit und empfahl allen, an das Umstellen der Telefone zu denken. Ein anderer Stammtischbruder begann ein wenig umständlich (und dabei auch noch nuschelnd) von der im Juni geplanten Hochzeit von Bekannten zu erzählen; wir hatten ihn aber alle so verstanden, dass es um seine eigene Heirat ginge. GANZ grosses Hallo bis zur Klärung des Missverständnisses, gehört der fragliche Mensch doch zu des Stammtischs hartnäckigsten Junggesellen!
Zum guten Schluss, beim Bezahlen, informierte eine Stammtischschwester den Wirt, sie habe ein "weizenfreies Alkohol" getrunken. Ein Wunder, dass wir alle den Weg nach Hause noch gefunden haben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen