Dienstag, 19. Juli 2011

Déjà-vu

Das hatten wir doch schon mal?! Am Wochenende waren wir in zwei Baumärkten und haben Verputzmaterial, Fliesenkleber, Kantenschienen und Farbe gekauft, weil demnächst der Innenausbauer kommt und das Rohbau-Treppenhaus bearbeiten wird.
Als dann an der Baumarktkasse zusammengerechnet wurde und die Kassiererin fröhlich eine dreistellige Zahl nannte, kam ich mir um ziemlich genau 1 Jahr zurückversetzt vor. Damals, als wir mindestens dreimal die Woche im Baumarkt waren und dort schon mit Namen begrüßt wurden.
Immerhin ist es die letzte größere Aktion am/im Haus, die wir für dieses Jahr geplant haben. Erst nächstes Jahr werden wir weiterstreiten, wie denn nun der Belag für die Treppe ins Obergeschoss und der auf der Terrasse aussehen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen