Dienstag, 26. Juli 2011

Treppenwitz

Der Innenausbauer hat auf einer Baustelle mehr Zeit benötigt als geplant, ein paar Termine durcheinandergerührt, eine Prise Sommerurlaub hineingestreut und uns damit eine dicke Suppe eingebrockt. Will heißen, die Treppenhausverschönerung bei uns verschiebt sich um 4-5 Wochen. Am 15. August kommt der Innenausbauer aus dem Urlaub, und dann machen wir einen Terminplan, an den er sich dann hoffentlich noch erinnern kann.

Es ist ja im Grunde kein Beinbruch - keine anderen Handwerker oder Termine hängen an diesen Arbeiten. Es ist nur meine persönliche Enttäuschung - erst vor ein paar Tagen habe ich gedacht "ich bin ja so froh, wenn das Treppenhaus verputzt ist, und vor allem, wenn diese hässlichen Fliesen auf der Außentreppe verschwunden sind!". Jetzt muss ich halt einen Monat länger darauf warten. Aber bis dahin ist vielleicht besseres Wetter, und wir könnten das Ereignis mit einer Außentreppenfertigstellungsgrillparty begehen? Man soll die Feste feiern, wie sie fallen (und als Rheinländerin fällt man häufig über die Feste).

1 Kommentar:

  1. Frau Nette-Bekannte26. Juli 2011 um 10:32

    .... Feste feiern klingt gut... ich bzw. WIR (kleiner Sohn und ich) kommen mit Nudelsalat!
    Lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen