Mittwoch, 2. November 2011

Triumph! Triumph!

Manchmal vergisst man die wichtigsten Sachen zu bloggen! Beim Herunterladen der neuesten Bilder von der Kamera fand ich auch die vom vorvorigen Sonntag und erinnerte mich an meinen seit Jahren ersehnten Triumph.
o
 o
Das Wetter war super - daher packten Kumpel W., Kumpel G. und ich kurzentschlossen die Boulekugeln ein und marschierten zum bevorzugten Platz. Nun sollte man wissen, dass W. recht gut in diesem Spiel ist und ich bisher nur selten gegen ihn gewonnen habe, und wenn, dann nur knapp. Aber diesmal:
p
z
13 zu 4 zu 1. Für mich ganz alleine! Ich werde mich und vor allem die Herren W. und G. noch in 20 Jahren daran erinnern!

1 Kommentar:

  1. Na, die Kumpels G und W waren wohl voll neben der Spur. Hat W etwa die NAcht zu kurz geschlafen weil vor diversen Filmen kleben geblieben?

    AntwortenLöschen